Anfahrt

Auf dem Gelände um die Yogaschule herum gibt es jede Menge kostenfreie Parkplätze. Die Buslinie 480 hält direkt vor der Tür an der Magdeburger Straße.

Ankommen

Wir öffnen immer 15 Minuten vor Kursbeginn. Versuche bitte ungefähr 10 Minuten vor Kursstart da zu sein, um in Ruhe anzukommen. Wir beginnen und enden unseren Yogastunden pünktlich. Bitte habe Verständis dafür, dass wir "Nachzügler" nicht mehr in den Yogaraum reinlassen.

Bezahlung

Du hast die Möglichkeit über unser Online-Buchungssystem Eversports bequem per SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte zu zahlen. Natürlich kannst Du aber auch vor Ort in Bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Buchungssystem | Eversports

Über unser Buchungssystem Eversports, kannst Du Dich vorab online für Deine Lieblingskurse direkt über unseren Kursplan anmelden. Außerdem hast Du jederzeit die Möglichkeit über Deinen persönlichen Account zu sehen, wie viele Yogaeinheiten Du noch über hast oder auch Deinen Kurs bei Bedarf wieder stornieren.

Gutscheine

Du möchtest jemandem etwas Gutes tun und Yoga verschenken? Dann kannst Du Dir Deinen Gutschein über unsere Homepage per E-Mail zusenden lassen oder direkt bei uns in der Yogaschule (während der Öffnungszeiten) abholen.

Handy

Bitte schalte Dein Handy ganz aus und lass es entweder in der Umkleidekabine (unsere Türen sind während des Kurses geschlossen) oder schließe es mit Deinen anderen Wertsachen in die vorgesehenen Schließfächer. Bitte respektiere das im Yogaraum Handyverbot ist.

Krankenkasse

Alle unsere Kurse sind zertifizierte Präventionskurse und werden von den meisten Krankenkassen unterstützt. Wie das alles genau funktioniert findest Du unter dem Menüpunkt „Präventionskurse“ auf unserer Homepage.

Kurse

Alle regulären Kurse sind offen. Das heißt, Du kannst Dich zu jeder Zeit in jeden Kurs flexibel über das Buchungssystem Eversports anmelden. Sollte Dein Kurs schon ausgebucht sein, rutscht Du automatisch auf die Warteliste. Solltest Du mal doch nicht können, kannst Du Deine Yogastunde wieder stornieren. Achte hier bitte auf unsere Stornierungsbedingungen.

Kursausfall

Bitte schaue Dir den aktuellen Kursplan an bevor Du Dich auf den Weg machst, um Infos über eventuelle Änderungen oder Kursausfälle zu erhalten.

Matten

Bring gerne Deine eigene Yogamatte mit. Wenn Du keine hast, kein Problem! Wir haben auch Matten für Dich vor Ort, die Du gegen eine Leihgebühr von 1€ gerne nutzen kannst. Bitte beachte, dass Du Deine geliehene Matte nach Deiner Yogapraxis gründlich mit dem Reinigungsmittel vor Ort säuberst.

Online-Yoga

Wir bieten unsere Kurse auch online an, indem Du Dich per Live-Stream in unsere Yogastunden via der ZOOM-Meeting-App einschalten kannst. Hierzu musst Du Dich einfach nur zu Deinem Wunsch-Onlinekurs über den Kursplan einbuchen. 15 Minuten vor Kursbeginn hast Du die Möglichkeit über Deinen persönlichen Eversports-Account unter "Meine Buchungen" auf den Link zum Live-Stream zu klicken.

Öffnungszeiten

Die Yogaschule ist 15 Minuten vor und 15 Minuten nach dem Yogakurs geöffnet. <b>Während und außerhalb der Kurszeiten ist die Yogaschule geschlossen.</b> Solltest Du außerhalb der Öffnungszeiten etwas auf dem Herzen haben, dann schreib uns einfach kurz eine Mail an hallo@tatsaechlichyoga.de.

Ruhe im Yogaraum

Bitte respektiere unseren Yogaraum als "Ort der Ruhe" und führe dort keine Alltagsgespräche. Wir wünschen uns, dass Du bewusst den "Pause-Knopf" drücken und Dir eine Auszeit vom Alltag nehmen kannst.

Schuhe

Unsere Yogaschule ist eine Schuhfreie Zone. Bitte sei so lieb uns zieh Deine Schuhe am Eingang aus und lagere sie in den vorgesehenen Schuhregalen.

Umkleidekabinen

In unserer Yogaschule gibt es einen gemeinsamen Umkleideraum (unisex) mit zwei großen Kabinen und genug Platz zum Umziehen.

Wertsachen & Taschen

Der Yogaraum ist ein Ort der Ruhe. Lass innere Ruhe auch durch äußere Ordnung entstehen und vermeide es Taschen oder andere Dinge, die Du nicht für Deine Yogapraxis brauchst, in den Raum zu bringen. Wir haben Schließfächer in denen Du Deine gesamten Wertsachen aufbewahren kannst.